abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxO74,MXx723) 80639 München / langsames mobiles Internet
daddycool2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe sehr schlechte Werte im Download wie auch im Upload über das mobile Internet. 

Download 1,2 Mbit - Upload 0,19 Mbit. 

Netzwerk-Experten Check sagt, dass alles in Ordnung ist.

Geschwindigkeit sowohl auf dem Privat-Handy sowie auch auf dem Firmen-Handy schlecht (beides Vodafone, einmal iPhone 11 Pro und einmal Iphone 11). 

80639 München

Eisnergutbogen

Problem seit heute bekannt

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

11 Antworten 11
akoch
SuperUser
SuperUser

@daddycool2k 

Dort sind 2 Standorte ausgefallen seit 13.4.

Ist in Arbeit mit Z_INM05036900A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo, 

Danke für die Antwort.

Für wann ist die Lösung des Problems vorgesehen und wo kann ich den Status des Vorgangs "Z_INM05036900A" überprüfen?

MfG

@daddycool2k 

Ich kann nicht sagen wann es behoben ist (so schnell wie möglich natürlich)

Das ist nur eine interene Ticketnummer für mich damit ich bei Nachfragen nicht suchen muss.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

bitte um Status und wann die Lösung des Problems erfolgt. 
Zudem ist der Hauptverteiler für mein Kabel Internet überlastet (Zeitpunkt der Lösung unbekannt) und jetzt auch noch der Ausfall der LTE Masten. 
Der Zustand ist untragbar!

@daddycool2k 

Ich habe jetzt erfahren das der Standort abgebaut wurde und deswegen ausgefallen ist.

Ich kann nicht erkennen ob und wann ein Ersatz kommt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch Wann ist der Ersatz respektive Ausbau geplant? An wen kann ich mich bzgl. einer Gutschrift wenden auf Grund der nicht erbrachten Leistung durch Vodafone?

@daddycool2k 

Ich hatte doch geschrieben das ich aktuell keine Planung für einen Ersatz erkennen kann.

Wegen einer Gutschrift > Hotline oder Moderatoren hier.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Leider hat sich nichts an meiner Situation geändert. Ich weiß dass ein Masten abgebaut wurde, ist es absehbar wie lange es dauern wird, einen Ersatz zu haben? Ich kann keine Anrufe tätigen oder erhalten, habe keinerlei Erreichbarkeit.
Wie kann ich um Erstattung meiner Mobilfunkaufladung bitten? Meine Aufladung ging ins Nichts, daher wäre eine Rückerstattung sinnvoll. Danke.
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bernie_mcfly,

 

akoch hat die volle Einsicht auf die Daten der Stationen und wenn er angibt, dass erst mal kein Ersatz geplant ist, bzw. wohl noch dauert, werde ich Dir leider auch keine andere Auskunft geben können.

Dennoch würde ich Dir natürlich einen Paketpreis erstatten, dazu sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort.

Ich schau mir dann auch noch mal den Standort an.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!