abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxN52) 81737 München LTE Störung
Toan1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Mittwoch empfängt mein Gigacube nahezu gar nichts mehr und wenn dann nur für kurze Zeit und die Verbindung ist sehr langsam und nicht stabil.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Toan1 

Bitte mal PLZ/Ort/Straße in der Nähe nennen und das beachten:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Toan1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

81737, München - Lüdersstr.

CELL_ID 245990170
RSSI -95dBm
RSCP -107dBm
ECIO -12dB
Hat 10 Versuche gedauert um das nochmal posten zu können Internet ist unglaublich langsam.

@Toan1 

Schaue ich mir morgen mal an und berichte hier.

Deine Angaben sind aber welche als du eine 3G/UMTS Verbindung hattest.

Ist gar kein LTE mehr verfügbar oder hast du deinen Cube auf UMTS only umgestellt?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Toan1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nichts umgestellt das ist leider das Problem.

@Toan1 

Hab jetzt mal geschaut und gesehen das dort der Standort ausgefallen ist mit allen Stationen.

Da haben wieder irgendwelche Idioten einen Brandanschlag verübt (sind noch andere Stationen betroffen).

Ist in Arbeit, wird aber sicher was dauern, bis dort wieder was läuft.

Z_INM04617324A001 / Z_NBL02664077A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!