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Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2021 20:44 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2021 09:24 von akoch
Habe in 90478 Nürnberg (Zerzabelshofstraße) seit 1 Woche extrem langsames Internet, sowohl auf dem Smartphone wie auf der GigaCube.
Der Netz-Assistent für Mobilfunk zeigt mir das alles Eingeschränkt ist.. wann kann ich damit rechnen das das behoben wird?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2021 10:23
Diesmal bis zum 26.3. 17:30 Uhr
Z_NBL02690254A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.01.2021 08:26
21.01.2021 09:17 - bearbeitet 21.01.2021 09:24
Hier ist der Standort seit 14.1. ausgefallen.
Die Kollegen verweisen da auf einen Umbau.
Hier passt aber was nicht zusammen.
Ich versuche mal was aufzuklären und bin dran.
EDIT:
Nach den geplanten Arbeiten am nahen Standort sind hier noch einige Stationen offline.
Ist in Arbeit mit Z_INM04915594A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!21.01.2021 18:42 - bearbeitet 21.01.2021 18:50
Cell-ID = 21100801
Danke für die Antwort, wie lang sollen die Stationen denn noch offline bleiben?
am 22.01.2021 08:56
Das "Offline" ist nicht geplant sondern eine Störung.
Kollegen sind weiter dran und es wurde ein neues Ticket erstellt (E_SRM16219301A) (ist für mich um das schneller zu finden)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!26.01.2021 07:51 - bearbeitet 26.01.2021 08:14
Der Ausfall soll jetzt doch noch eine geplante Arbeit sein.
Hier gibt es aber auch noch Unstimmigkeiten, welche ich versuche aufzuklären.
EDIT:
Es handelt sich hier um Dacharbeiten an einem Standort wo die anderen beiden Standorte per Rifu angebunden sind. Deswegen muss aus Arbeitsschutz bis zum 19.2. abgeschaltet bleiben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.02.2021 11:12
Wir haben den 20.2 und es hat sich absolut nichts getan.
Seit über 1 Monat kaum Empfang oder Internet
am 20.02.2021 12:20
Dann schaue ich mir das Montag mal an ob evtl. die Dacharbeiten wetterbedingt verlängert wurden.
Melde mich dann hier.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.02.2021 07:50
Von einer Verlängerung kann ich im Ticket nichts erkennen.
Stationen sind jedoch noch offline.
Da muss ich mal jemandem auf die Füsse steigen.
Update folgt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.02.2021 18:48
Hallo zusammen,
da es seit über einen Monat schon so geht, kaum Internet nur wenige MB bzw. teils nur Edge oder 3g. Telefonieren geht auch kaum reibungslos, kann man da auf eine Entschädigung hoffen oder eine einfordern?
Ich besitze nicht umsonst den Red XL Unlimited und zahle gute 120€ im Monat.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Ps.: Ich wohne schräg gegenüber des Hauses wo das Dach gemacht wird und so wie die dort arbeiten wirds noch tage / wochen dauer 😡