abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxK03) 92685 Hardtheim Smartphone klingelt nur ganz kurz und ich kann auch niemanden anrufen.
Heiko-M
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider kann ich nicht angerufen werden und auch selber niemanden anrufen.

Wenn ich einen Anruf erhalte, klingelt es nur ganz kurz an und dann erhält der Anrufer ein Besetztzeichen.

Rausrufen geht überhaupt nicht. Hier kommt sofort das Besetztzeichen.

Am Samartphone kann es nicht liegen, da bei meiner Frau der gleiche Fehler auftritt.

 

Das selbe Problem bestand auch letzte Woche schon 2-3 Tage. Jetzt ging es wieder 3 Tage und nun wieder das Gleiche.

 

Gruß

Heiko

 

Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko,

 

auch wenn der Anlass kein schöner ist möchte ich Dich erstmal in der Community willkommen heißen Smiley (fröhlich)

 

Der PLZ-Bereich ist relativ groß, kannst Du noch eine Ortschaft und die Straße mitteilen?

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

die Straße und der Ortsteil ist Hardtheim und die Ortschaft ist Floß.

 

Gruß

Heiko

Hast du LTE/4G am Mobile aktiv?
Klappt es denn, wenn du LTE deaktivierst?

 

Wie ich erkenne, hat die 3G Station dort Probleme nach geplanten Arbeiten.

Als Workaround 2G only einstellen zum Telefonieren.

 

Entstörung noch ongoing.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@akoch: da warst Du wie so oft schneller Smiley (zwinkernd) Danke für die Unterstützung!

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!