abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxI87) 94121 Salzweg Keine Verbesserung - Extrem langsames Internet LTE GigaCube
Klaus-Huebner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

In 94121 Salzweg ist die Verbindungen sind immer noch extrem langsam max. 10 Mbit (nix mit 100 Mbit).

Wäre schön wenn sich das mal jemand anschauen könnte, auch die Statusmeldung für das Mobilnetz ändert sich seit Tagen nicht, siehe Anhang. Frustrierte Smiley

Gruß Klaus H.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@Klaus-Huebner 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Ende soll sein

26.03.2020 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Naja hilft nicht 🤷🏼‍♂️ HomeOffice fällt dann noch ein paar Tage aus!

Danke Vodafone!!! Teammeetings mit 2Mbit geht definitiv nicht 👎. Nur gut das ich den Gigacube zum Testen hab 😁, geht direkt wieder zurück. 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus-Huebner,

 

ich kann Dich zwar verstehen, da auch wir Home-Office machen müssen, wenn dann nichts läuft, dann ist der Frust groß, aber morgen sind die Wartungsarbeiten doch abgeschlossen. Danach sollte der Cube laufen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Annie S.

ich kann deine Beschwichtigungsversuche natürlich verstehen. 

Selbstverständlich ist auch bei euch der Frust groß, wenn sich Kunden in dieser schwierigen Zeit beschweren.

Aber sorry, hattet Ihr die große Telekommunikationsbranche nicht genung Zeit eine brauchbare Infrastruktur aufzubauen?? 

Liebe Annie ich arbeite auch in einem Internationalen IT-Unternehemen und führe täglich Gespräche nicht nur in Europa sondern auch über den großen Teich. Ja ich kann unseren Wirtschaftsminister in diesen Tagen gut verstehen. Als er sich vor einiger Zeit darüber ärgerte das immer wieder seine Gespräche durch Abbrüche unterbrochen wurde. Nun mir geht es in diesen Tagen nicht anders. Es ist MEGA peinlich mit Kollegen aus Ländern wie z.B. Rumänien oder aus den Bermudas zu sprechen und sich dafür zu Entschuldigen das wir in Deutschland eines der schlechtesten Netze haben. Aber natürlich habe ich für dich bzw. Vodafone volles Verständniss! Es ist halt extrem schwierig in Deutschland eine solches Netz aufzubauen. Die Kunden wollen einfach nichts bezahlen und der Staat macht auch nur Auflagen, die alles Verhindern. Ja ich muss mich wirklich bei dir entschuldigen.  Es tut mir leid das ich ein so schlechter Kunde bin.

Aber, warum entschuldigt sich keiner von euch, also von Vodafone? In keiner Antwort habe ich nur ein Wort von einer Entschuldingung gehört! Nein viel mehr eher wie auch in deiner e-Mail die Erwartung von Verständniss.

Sorry, aber wenn ich so mit meinen Kunden arbeiten würde tja dann hätte ich auch das aktuelle Problem nicht. Nein ich fahre morgen 10 Kilometer, nur für euch, damit ich ein geplantes Meeting in brauchbarer Qualtität mit unseren Kunden führen kann. Aber ich werde mich natürlich bei euch Entschuldigen das ich meinen Vertrag nicht verlängern werde. 

Somit ist den Worten genug getan. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und "ENTSCHULDIGUNG".

Gruß Klaus H.