abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxH86) 86850 Aretsried Kein Netz
stede
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. 86420
  2. Aretsried
  3. Zollerstraße
  4. Seit knapp 4 Wochen
  5. mehr als 50 Kunden

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@stede 

Hier ist in der Tat der Standort seit 27.7. ausgefallen, weil ein Gebäude in den RIFU gebaut wurde.

Klärung durch Deplymemt erforderlich.

Ist mit Eskalation in Arbeit mit Z_INM04661077A / Z_ESC00008032A

Heute soll laut Infos jemand zum Standort fahren und die weitere Vorgehensweise abklären.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hat geklappt vielen dank.

@stede 

Stimmt.

Die läuft wieder.

Wundert mich jetzt allerdings, weil das Haus im Rifu ja noch immer da sein sollte und nicht mal eben der Rifu umgehängt werden kann.

Was genau da jetzt gemacht wurd eist nicht ersichtlich.

Lassen wie lieber mal ein wenig noch offen, wie die Stationen dort jetzt laufen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!