TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 10:12 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2019 11:00 von akoch
Hallo,
ich hatte bislang an meinem Arbeitsplatz (in einem Gebäude) immer einen guten LTE-Empfang. Seit letzter Woche habe ich gar keinen Empfang mehr - nicht mal ein Balken für Telefonate und folglich auch kein Datennetz. Außerhalb des Gebäudes ist ein schwaches Netz vorhanden. Laut Störunsabfrage ist aber kein Fehler bei euch bekannt.
Wir konnten beobachten, dass letzte Woche am Nebengebäude eine Antenne ausgetauscht wurde. War das eine von Vodafone? Ist diese evtl. noch nicht in Betrieb? Es würde zumindest zeitlich mit den Einschränkungen zusammenpassen.
Hier die Daten für euch gemäß Anleitung:
1. 87435
2. Kempten
3. Königstraße / Horchlerstraße
4. 30. oder 31.01.2019
5. zwei weitere Kollegen mit Vodafone
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Betreff um Station/Ort ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2019 11:17
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.02.2019 11:02
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.02.2019 11:12
Hallo,
seit ca. 15 Minuten geht es nun wieder normal! Hab nun wieder normalen Empfang und auch LTE.
Vielen Dank für Deine Mühe - hier kann geschlossen werden.
am 04.02.2019 11:17
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!04.02.2019 12:02 - bearbeitet 04.02.2019 12:35
Die Arbeiten sind wohl evtl. noch nicht abgeschlossen.
Wenn ich Infos habe, melde ich mich hier wieder.
EDIT:
Es finden noch Arbeiten dort statt, wofür aber die Netzelemente nicht off Air genommen werden müssen.
Dann mache ich hier also zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!