abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxE83) 87435 Kempten - Kein Empfang für Telefon und LTE
Zino77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hatte bislang an meinem Arbeitsplatz (in einem Gebäude) immer einen guten LTE-Empfang. Seit gestern habe ich gar keinen Empfang mehr - nicht mal ein Balken für Telefonate und folglich auch kein Datennetz. Außerhalb des Gebäudes ist ein schwaches Netz vorhanden, aber Internet funktioniert dort ebenfalls nicht.

 

Hier die Daten für euch gemäß Anleitung:

 

1. 87435

2. Kempten

3. Königstraße / Horchlerstraße

4. 20.03.2019

5. drei weitere Kollegen mit Vodafone-Mobilfunkverträgen

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Zino77 

Da waren die Stationen am Standort ausgefallen oder geplante Arbeiten.
Finde da aber nichts zu.
Stationen laufen aber seit ca. 09:00 Uhr wieder und du solltest keine Probleme mehr haben oder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Zino77 

Da waren die Stationen am Standort ausgefallen oder geplante Arbeiten.
Finde da aber nichts zu.
Stationen laufen aber seit ca. 09:00 Uhr wieder und du solltest keine Probleme mehr haben oder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Zino77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, momentan läuft alles wieder gut.

Dann kann man hier schließen und falls wieder ein Ausfall kommt würde ich mich wieder melden.

Danke für die Rückmeldung.
Genau so machen wir es.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!