TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2019 07:57 - zuletzt bearbeitet am 21.03.2019 11:52 von akoch
Hallo,
ich hatte bislang an meinem Arbeitsplatz (in einem Gebäude) immer einen guten LTE-Empfang. Seit gestern habe ich gar keinen Empfang mehr - nicht mal ein Balken für Telefonate und folglich auch kein Datennetz. Außerhalb des Gebäudes ist ein schwaches Netz vorhanden, aber Internet funktioniert dort ebenfalls nicht.
Hier die Daten für euch gemäß Anleitung:
1. 87435
2. Kempten
3. Königstraße / Horchlerstraße
4. 20.03.2019
5. drei weitere Kollegen mit Vodafone-Mobilfunkverträgen
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.03.2019 11:58 - bearbeitet 21.03.2019 12:00
Da waren die Stationen am Standort ausgefallen oder geplante Arbeiten.
Finde da aber nichts zu.
Stationen laufen aber seit ca. 09:00 Uhr wieder und du solltest keine Probleme mehr haben oder?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!21.03.2019 11:58 - bearbeitet 21.03.2019 12:00
Da waren die Stationen am Standort ausgefallen oder geplante Arbeiten.
Finde da aber nichts zu.
Stationen laufen aber seit ca. 09:00 Uhr wieder und du solltest keine Probleme mehr haben oder?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.03.2019 14:30
Ja, momentan läuft alles wieder gut.
Dann kann man hier schließen und falls wieder ein Ausfall kommt würde ich mich wieder melden.
am 21.03.2019 14:51
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!