abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxE57) 86169 AugsburgGiga-Cube gelöschter Forum-Beitrag!
LeXiKaN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störung_86169_AugsburgStörung_86169_Augsburg

Seit 21.04.2020 kein Netz mehr über 4G.
(Beitrag im Forum ist nicht mehr auffindbar - vom 22.04.2020 c.a.)!
Der Beitrag aus dem Forum wurde scheinbar gelöscht, bezog sich auf 86169 Mühlhausen.

Über die Router-Einstellungen auf 3G umgestellt - funktioniertauch nicht, sowie 2G). Es wäre schön wenn es weitere Infos gibt und das Problem behoben wird, bevor ich meinen Job verliere! Das ich während der Arbeit hier im Forum einen Beitrag erstellen muss, der ursprünglich mal vorhanden war, . . . 
Das Netz muss da sein - wofür bezahle ich eigentlich? Was ist passiert? Vorher war doch alles bestens!
Soll ich mir jetzt 3 Simkarten holen, damit ich arbeiten kann? Wer technische Probleme nicht beheben kann, sollte wenigstens Beiträge aus dem Forum pflegen und sie ohne Ankündigung löschen!

Ich erwarte keine Erklärung!
Falls andere das selbe Problem haben, bitte Melden und den Beitrag abonnieren und favorisieren!

Betreff um Station ergänzt (akoch)

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@LeXiKaN 

Hier die nicht erwartete Erklärung:

Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern in den Feedback Bereich verschoben

https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Mobil-4g-aber-kein-Internet/m-p/2178878#

Aus folgendem Grund:

In deinem Beitrag ist nicht ein verwertbares Wort zu deinem Problem vorhanden.

Weder Adresse noch Problembeschreibung.

Darüber wurdest du auch einem Hinweis informiert.

 

Ich schaue mir jetzt hier mal dein Problem an da ja jetzt Angaben vorhanden sind.

Diesen Zeitverzug hättest du dir erspart, wenn du diese Infos direkt gepostet hättest.

Eine Straße wäre noch hilfreich, weil ich einen Ort 86169 Mühlhausen nicht finden kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@LeXiKaN 

Hier die nicht erwartete Erklärung:

Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern in den Feedback Bereich verschoben

https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Mobil-4g-aber-kein-Internet/m-p/2178878#

Aus folgendem Grund:

In deinem Beitrag ist nicht ein verwertbares Wort zu deinem Problem vorhanden.

Weder Adresse noch Problembeschreibung.

Darüber wurdest du auch einem Hinweis informiert.

 

Ich schaue mir jetzt hier mal dein Problem an da ja jetzt Angaben vorhanden sind.

Diesen Zeitverzug hättest du dir erspart, wenn du diese Infos direkt gepostet hättest.

Eine Straße wäre noch hilfreich, weil ich einen Ort 86169 Mühlhausen nicht finden kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
@akoch Der Beitrag war ursprünglich nicht von mir, sondern vom Vodafone Team, sonst hätte ich auch diesen Beitrag nicht posten müssen. Dieser Beitrag, ist also mein erster Eintrag im Forum. -Kommentare waren dabei nicht gemeint- also meine. Bei dem Link, handelt es sich um einen Eintrag über ein anderes Problem, bei dem ich kommentiert habe, wie ich gepostete Beiträge finde, weiß ich natürlich. Der Beitrag damals, stand im Eilmeldungsboard - also auch kein User-Beitrag. Bei dem von die kopierten Link geht es um ein ganz anderes Problem. (In Zukunft mache ich hier schön Screenshots, damit es da keine Missverständnisse mehr gibt. Sorry an der Stelle.) Ich durchwühle jetzt mal meinen Browserverlauf, vielleicht finde ich dort etwas. Es handelt sich um die Mühlhauserstraße, 86169 Augsburg. Reichen die Infos? Meine Kunden treten mir die Türe ein, wenn ich nicht liefern kann, ich habe keine Lust wegen sowas meinen Job zu verlieren, also Bitte auch daran denken, wenn ich mal etwas LAUTER schreibe.... SORRY! LG

@LeXiKaN 

Alles kein Problem.

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Abschaltung Netzelemente für LTE1800 Bau.

Ende soll sein

24.04.2020 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 
Ja krass, wie hast du das gefunden um Himmels Willen?!
Sind das Insider-News? 
Was ist mit dem Eintrag von dem ich damals gesprochen hatte? Weißt du da auch was dazu?
Danke für deine Hilfe, ich hoffe das danach alles wieder passt?!

Melde mich aber!
LG
O.K.

Hey Tiger,

Unbenannt.JPGhier mal kurz ein Speedtest, der seines gleichen sucht.

Danke für deine Hilfe, mach weiter so!

ALLES GUTE aus AuXBurg

@LeXiKaN 

Danke fürs Feedback.

Da gelöst > hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!