abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxC18) 95032 Hof 3 Wochen kein Netz. Funkmast kaputt. Wird nicht repariert.
DG120
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hof Moschendorf.

Funkmast ist kaputt. Schon 3 Wochen kein Netz. Funkmast in Moschendorf ist kaputt. Besitzer Gebäude ist insolvent. Kein Strom. Leckage Dach.

Warum sucht Vodafone nicht schnell einen neuen Standort.

Ich bezahle und kann nicht arbeiten, weil ich kein Netz habe.

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

30 Antworten 30
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DG120,

 

bitte nenne die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer! Wir schauen uns die aktuelle Versorgung gerne an!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DG120
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr gerne

Ober*piep*auer Straße  in 95032 Hof/Saale, Moschendorf

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DG120,

 

die Straße konnte ich leider nicht auffinden.

Ich benötige den Klarnamen der Straße OHNE HAUSNUMMER, damit ich genau prüfen kann!

(Die Hausnummer wurde hier im Forum auch schon entfernt!)

Vielen Dank!

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DG120
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ober*piep*auer Straße 

95032 Hof/Saale

Hallo,

dann eben ich " Ober*piep*auer Straße" 🙂 wird ja nicht gleich ne Sperre geben...

Die Station dürfte folgende sein:

https://www.cellmapper.net 

 

Gruß Drahtlosfreddy

*piep* ist das automatische Ergebnis, wenn man Ober_k_o_t z_auer Straße schreibt - da ist die Forumssoftware aber bissig 🙂

Gruß Drahtlosfreddy

Also ich wohne in der Ober*piep*auer Straße in 95032 Hof/Saale oder Moschendorf. Vielleicht suchen sie Moschendorf.

Ich könnte schauen auf welcher Adresse der Funkmast steht. 

 

Grüße

So, jetzt versuche ich es mal mit Foto's

bin schon ratlos. Dies wird die 4e Woche ohne Netz. Natürlich habe ich in der Stadt Netz,aber nicht in der Wohnung und draußen auf der Ober*piep*auer Straße  in Mochendorf /Hof1-IMG_4719.JPG1-IMG_4714.JPG1-IMG_4716.JPG

Genau. Das ist der kaputte Funkmast. Es scheint Wasser auf dem Dach zu geben

 Deswegen wollen die Techniker von Vodafone den Mast nicht reparieren, was ich natürlich auch verstehe.

Aber Vodafone gibt mir oder uns Bewohner keine Lösung.