abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx9A9) 85567 Grafing bei München Kein Netz
Jessicajoie
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 1 Woche ist das Netz in 85567 Grafing bei München  in der Dorfstraße mega schlecht. Anrufer versteht man gar nicht mehr und SMS kommen irgendwann mal in der Nacht an. 

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

6 Antworten 6
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessicajoie,

 

wir hatten letzte Woche leider eine größere Störung im Mobilfunk. Der SMS Versand und Empfang war noch bis Ende der Woche sehr eingeschränkt. Wie sieht es denn heute nach Neustart des Handy bei Dir aus?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Jessicajoie 

Dort ist der versorgende Standort ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM04832428A:

Durch die Feuchtigkeit in der Unterverteilung sind alle Sicherungen/ Anschlüsse stark korrodiert.

Ersatzteile sind bestellt und bei Lieferung wird die EUV instandgesetzt.

Eine Reparatur ohne Austausch ist nicht möglich. EIn Wiedereinschalten erst nach Instandsetzung möglich.

Neuer Termin 01.12.2020

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Geht immer noch nicht, auch nach mehrmaligen Neustarten.

@Jessicajoie 

Ich schaue Montag noch mal rein, glaube mich aber zu erinnern das es wohl doch länger dauern sollte.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Jessicajoie 

Heute soll vor Ort an der Stromverteilung umgebaut werden.

Ich hoffe das es danach erstmal wieder läuft.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Jessicajoie 

Wie angekündigt läuft die Station seit gestern 12 Uhr wieder.

Bitte mal checken und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!