abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(MXx995) 85111 Adelschlag kein Netz und keine Datenverbindung LTE
TilmanM
Youngster
Youngster
  1. 85111
  2. Adelschlag
  3. Auweg 17a
  4. Problem besteht seit heute

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TilmanM,

 

erst mal ein herzliches Willkommen im Forum!

 

In Deiner Region gab es Arbeiten im Netz, diese waren bis heute 25.11.19 17:30Uhr geplant, allerdings sehe ich noch keine abschließende Rückmeldung dazu.

Starte Deine Hardware ein mal neu, wenn es noch nicht geht, frage bitte morgen noch mal an.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@TilmanM 

Ich kann hier am Standort nach dem Umbau schon Einschränkungen erkennen.

Es stehen auch noch entsprechende Alarme an.

Ich warte auf einen Rückruf von den Kollegen die vor Ort waren, weil die Arbeiten eigentlich abgeschlossen sein sollen.

 

EDIT:

Der Kollege sagt das sie fertig waren mit dem Umbau.

@Ink1 Das muss jetzt durch die Technik geprüft werden warum der Verkehr eingeschränkt ist.

 

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!