abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx954) 88368 Bergatreute/Abetsweiler - nur noch 2G
Fuxe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute morgen ca 9uhr ist plötzlich nur noch 2G verfügbar. Internetnutzung und Mobilarbeit unmöglich. 

Neustart Gigacube bringt nichts, ebenso wenig eine manuelle Verbindung über die Gigacube Konfiguration.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Fuxe 

Dort gibt es aktuell in der Tat einen Ausfall wegen Anbindungskabelschaden.

Ist in Arbeit.

Gleiche Ursache wir hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/MXxA2A-88284-Wolpertswende-OT-Mochenwa...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Fuxe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist immernoch kein Internet verfügbar! Gigacube zeigt nur 2G mit vollem Empfang. Eine weitere Zelle mit 4G scheint zu existieren allerdings mit null Balken Empfang, egal welche Zelle genutzt wird, Internet ist ist nicht verfügbar. Vodafone Hotline komme ich nicht durch.

Was ist da los?

@Fuxe 

Schau bitte hier, da gleiche Ursache

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/MXxA2A-88284-Wolpertswende-OT-Mochenwa...

 

Hier wieder zu, weil eine Diskussion zur Störung reicht und ich nicht beide Threads mit den identischen Worten bestücken kann/will.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!