abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx8L9) 81825 München Störung Mobilfunk
RitterSprotte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

schon seit dem Aug 2020 gibt es fast kein Empfang in meinem Gebäude (draussen ist es ein bisschen besser). Der Netzindikator auf meinen Handy zeigt immer 1 Strich von 5 und E (Edge, d.h. kein Internet). Könnten Sie bitte prüfen, ob alles in unserem Bezirk in Ordnung ist?

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

7 Antworten 7
RitterSprotte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

achja, es geht um Eigerstrasse

@RitterSprotte 

Genau genommen ist Edge auch eine Datenverbindung.

Auch wenn diese heutzutage nur noch für kleine Datenpakete ausreicht.

Deine Straße sollte eigentlich noch gut mit LTE versorgt sein laut meinen Daten.

Je nach Hausnummer vom nordwestlichen Standort oder dem südwestlichen versorgt.

Indoor könnte es auch mal zu Einschränkungen kommen aber garnichts?

Einschränkungen oder Verkehrsverlust kann ich bei beiden LTE Stationen keine erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

genau, es gibt LTE aber normalerweise nur wenn ich draussen bin, und er ist auf jeden Fall schwach. Und wenn mein Handy zuhause liegt, niemand kann mich erreichen, nur den automatischen beantworter. Ich bekomme ab und zu sms (mit Verspätungen), dass ich angerufen wurde.

Has handy ist ziemlich modern (iPhone11). 

p.s. meine Fenster gucken in die Nord- und Ost- Richtungen.

Welchen Tarif hast du? 

 

prepaid, callya

meine Frau nutzt aber einen "Unternehmenstariff" bei einer Firma, aber sie kann nicht sagen, dass sie mit der Qualität zufrieden ist

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ritter Sprotte,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne mal an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!