abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx6D1) 84359 Niedereck keine mobile Daten
Maus147
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit zwei Tagen keine mobile Daten bzw. Es wird für max 1sec das Symbol angezeigt. Vorher ging es super, LTE.

N. 

 

Edit: Bitte poste hier öffentlich keine Kundendaten. Viele Grüße Heike (Moderatorin)

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Maus147 

Das ist Niedereck, 84359 Simbach am Inn oder?

An der versorgenden LTE Station kann ich keine Auffälligkeiten oder Probleme erkennen.

Versorgung sollte noch vorhanden sein, je nach Standort.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ja genau. Geht heute immer noch nicht, habe alle Tipps probiert, die ich auf der Homepage gefunden habe. Probiere heute noch ein anderes Handy aus. Melde mich sonst wieder

so ich hab getestet. Die mobilen Daten funktionieren auch nicht in einem anderen Handy. Aber eine andere Karte funktioniert schon in meinem Handy. Was soll ich jetzt machen? 

@Maus147 

Wenn die andere SIM (hoffentlich auch Vodafone) funktioniert, dann liegt der Fehler ja offensichtlich an der SIM Karte.

Evtl. wurde die SIM auch deaktiviert.

Das muss dann mal ein MOD prüfen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke, ich ruf mal an!