abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx569,MXx570) Seit gestern kein Netz in 87534 Oberstaufen
Christian_1974
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seid gestern morgen habe ich kein Netz hier in Oberstaufen. Betrifft das ganze Ortsgebiet. Desweiteren sind seid weit über einer Woche ständig nachts Netzausfälle, was für mich sehr schlecht ist, da ich Nachtschicht arbeite. Wie lange dauert das ganze noch an?

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser
Schaue ich mir morgen mal an.
Eine Straße wäre evtl. noch hilfreich, falls das Gebiet durch mehr als eine Station versorgt sein sollte.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@akoch siehe auch Post hier, der evtl. geschlossen werden kann, da doppelt.

 

Grüße

Nico

Dort sind 2 Standorte ausgefallen, wegen Anbindungsfehler.
Es muss HW getauscht werden.
Leider muss dazu der UKW Sender abgeschaltet werden, was immer Vorlauf bedeutet.
Heute sollte es dort weitergehen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!