abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx545) 83629 Weyarn kein Netzzugang / Weyarn
VD1
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. 83629
  2. Weyarn
  3. Holzkirchener Straße
  4. Seit Montag , 10.01.2021
  5. Störung war seitens Netzcheck angezeigt, wird nun aber als behoben angezeigt, obwohl sie leider offensichtlich auf 2 Geräten nicht behoben ist.
  6. Netz ging sonst immer sehr gut in diesem Bereich
  7. CallYa Tarif

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VD1,

 

an der Adresse ist die Störung seit dem 15.01. gegen 17.30 Uhr behoben worden, hast Du überhaupt kein Netz, also "Nur Notrufe" im Display stehen?

 

Wie sieht es denn nach einem Neustart des Handys aus?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VD1,

 

an der Adresse ist die Störung seit dem 15.01. gegen 17.30 Uhr behoben worden, hast Du überhaupt kein Netz, also "Nur Notrufe" im Display stehen?

 

Wie sieht es denn nach einem Neustart des Handys aus?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@VD1 

Da sieht mir die 2G/3G Station nach den Arbeiten noch nicht 100% ok aus.

Die 4G Station sieht aber ok aus.

Ich schaue mal was ich machen kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
VD1
Daten-Fan
Daten-Fan

@akoch, @TinaG 

Vielen Dank für die schnellen Antworten das Problem scheint inzwischen behoben zu sein auch das 3G Netz funktioniert. 2G kann ich leider nicht testen.

 

Viele Grüße,

VD1

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VD1,

 

das ist ja super, dann kannst Du ja hier zumachen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@VD1 @TinaG 

Wir wollen uns morgen früh noch mal die Statistik anschauen und entscheiden dann ob wir hier zumachen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!