TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2020 09:59 - zuletzt bearbeitet am 08.07.2020 11:16 von akoch
PLZ 83483 Bischofswiesen
Im Stangenwald
Seit 07.07.20 7.00 Uhr
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 17.07.2020 10:01
Die Arbeiten wurden jetzt offiziell verlängert bis:
20.07.2020 17:30 Uhr
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.07.2020 17:01
Also mehr als 2 Wochen!!! keine Mobile Daten?! Das ist eine Frechheit!
Da werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen.
am 18.07.2020 10:36
Weil das Netz modernisiert wird, wechseln?
Dann geh bitte zu einem Anbieter der sein Netz niemals auf den neusten Stand bringt (viel Spaß beim Suchen)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!18.07.2020 12:27 - bearbeitet 18.07.2020 12:28
Ich hab jetzt auch gewechselt und mir eine Simkarte von der Telekom besorgt.
Ich hab Verständnis für jegliche Arbeiten, Störungen etc. - aber FÜNFZEHN komplette Tage ohne mobile Daten?! (Edge funktioniert bei mir 0; wie gesagt, es gibt auch Personen mit Zweitwohnsitz ohne WLAN, die trotzdem auch auf das Internet angewiesen sind).
V.a. ist das ja mal wieder das geplante Ende 😉 Das erste geplante Ende wäre letzten Montag gewesen.
Es ist einfach nur eine Frechheit, v.a. habe ich mich am Anfang ewig mit dem Vodafone Kundenservice rumgeschlagen, habe immer nur blöde, sinnlose Standardantworten erhalten, weil anscheinend niemand Bescheid wusste, dass es da Arbeiten gibt.
19.07.2020 17:29 - bearbeitet 19.07.2020 17:30
Hallo @ThSt1,
schick mir gerne per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich hinterlege dann in Deinen Daten den Eintrag zu dem Ausfall, so dass Du zum Ende eine entsprechende Erstattung auf den Basispreis bekommst.
Danke, Gruß St3ffi
19.07.2020 19:35 - bearbeitet 19.07.2020 19:35
Hallo @Simmei,
auch für Dich gilt natürlich, lass mir gerne Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zukommen, dann hinterlege ich den Ausfallzeitraum in Deinem Kundenkonto und Dir wird dafür der Basispreis anteilig erstattet.
Gruß St3ffi
am 20.07.2020 22:06
Bei mir das selbe. Denke sollte heut wieder gehn. Super nervig ohne mobile daten.
am 21.07.2020 07:37
@klausodernimms @Ickyyy @ThSt1 @Simmei
Da hat wohl gestern einer geschlafen und vergessen die LTE wieder freizuschalten nach den Arbeiten.
Das habe ich jetzt gemacht, nachdem ich mich bei der Fa. die vort Ort war noch mal informiert habe das die Arbeiten beendet wurden.
LTE (800) und GSM läuft jetzt wieder.
LTE2100 kommt bald noch dazu.
Bitte prüfen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!