abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx520) 83483 Bischofswiesen Keine Mobile Daten trotz Empfang
Ickyyy
Daten-Fan
Daten-Fan

PLZ 83483 Bischofswiesen

Im Stangenwald

Seit 07.07.20 7.00 Uhr

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

17 Antworten 17

Die Arbeiten wurden jetzt offiziell verlängert bis:

20.07.2020 17:30 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Also mehr als 2 Wochen!!! keine Mobile Daten?! Das ist eine Frechheit!

Da werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen.

@Simmei 

Weil das Netz modernisiert wird, wechseln?

Dann geh bitte zu einem Anbieter der sein Netz niemals auf den neusten Stand bringt (viel Spaß beim Suchen)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
ThSt1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab jetzt auch gewechselt und mir eine Simkarte von der Telekom besorgt.

Ich hab Verständnis für jegliche Arbeiten, Störungen etc. - aber FÜNFZEHN komplette Tage ohne mobile Daten?! (Edge funktioniert bei mir 0; wie gesagt, es gibt auch Personen mit Zweitwohnsitz ohne WLAN, die trotzdem auch auf das Internet angewiesen sind).

V.a. ist das ja mal wieder das geplante Ende 😉 Das erste geplante Ende wäre letzten Montag gewesen.

 

Es ist einfach nur eine Frechheit, v.a. habe ich mich am Anfang ewig mit dem Vodafone Kundenservice rumgeschlagen, habe immer nur blöde, sinnlose Standardantworten erhalten, weil anscheinend niemand Bescheid wusste, dass es da Arbeiten gibt.

 

 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ThSt1,

 

schick mir gerne per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich hinterlege dann in Deinen Daten den Eintrag zu dem Ausfall, so dass Du zum Ende eine entsprechende Erstattung auf den Basispreis bekommst.

 

Danke, Gruß St3ffi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Simmei,

 

auch für Dich gilt natürlich, lass mir gerne Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zukommen, dann hinterlege ich den Ausfallzeitraum in Deinem Kundenkonto und Dir wird dafür der Basispreis anteilig erstattet.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir das selbe. Denke sollte heut wieder gehn. Super nervig ohne mobile daten. 

@klausodernimms @Ickyyy @ThSt1 @Simmei 

Da hat wohl gestern einer geschlafen und vergessen die LTE wieder freizuschalten nach den Arbeiten.

Das habe ich jetzt gemacht, nachdem ich mich bei der Fa. die vort Ort war noch mal informiert habe das die Arbeiten beendet wurden.

LTE (800) und GSM läuft jetzt wieder.

LTE2100 kommt bald noch dazu.

Bitte prüfen und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!