Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
(MXx520) 83483 Bischofswiesen Keine Mobile Daten trotz Empfang
Highlighted
SuperUser

Die Arbeiten wurden jetzt offiziell verlängert bis:

20.07.2020 17:30 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Also mehr als 2 Wochen!!! keine Mobile Daten?! Das ist eine Frechheit!

Da werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Simmei 

Weil das Netz modernisiert wird, wechseln?

Dann geh bitte zu einem Anbieter der sein Netz niemals auf den neusten Stand bringt (viel Spaß beim Suchen)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hab jetzt auch gewechselt und mir eine Simkarte von der Telekom besorgt.

Ich hab Verständnis für jegliche Arbeiten, Störungen etc. - aber FÜNFZEHN komplette Tage ohne mobile Daten?! (Edge funktioniert bei mir 0; wie gesagt, es gibt auch Personen mit Zweitwohnsitz ohne WLAN, die trotzdem auch auf das Internet angewiesen sind).

V.a. ist das ja mal wieder das geplante Ende Smiley (zwinkernd) Das erste geplante Ende wäre letzten Montag gewesen.

 

Es ist einfach nur eine Frechheit, v.a. habe ich mich am Anfang ewig mit dem Vodafone Kundenservice rumgeschlagen, habe immer nur blöde, sinnlose Standardantworten erhalten, weil anscheinend niemand Bescheid wusste, dass es da Arbeiten gibt.

 

 

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @ThSt1,

 

schick mir gerne per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich hinterlege dann in Deinen Daten den Eintrag zu dem Ausfall, so dass Du zum Ende eine entsprechende Erstattung auf den Basispreis bekommst.

 

Danke, Gruß St3ffi

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Simmei,

 

auch für Dich gilt natürlich, lass mir gerne Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zukommen, dann hinterlege ich den Ausfallzeitraum in Deinem Kundenkonto und Dir wird dafür der Basispreis anteilig erstattet.

 

Gruß St3ffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bei mir das selbe. Denke sollte heut wieder gehn. Super nervig ohne mobile daten. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@klausodernimms @Ickyyy @ThSt1 @Simmei 

Da hat wohl gestern einer geschlafen und vergessen die LTE wieder freizuschalten nach den Arbeiten.

Das habe ich jetzt gemacht, nachdem ich mich bei der Fa. die vort Ort war noch mal informiert habe das die Arbeiten beendet wurden.

LTE (800) und GSM läuft jetzt wieder.

LTE2100 kommt bald noch dazu.

Bitte prüfen und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen