Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(MXx390,MXx9X8) 84166 Kein Netz
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

1. 84166

2. Adlkofen

3. Deutronicstrasse

4. seit ca. Dienstag 14.1.2020

5. es sind weitere Kunden betroffen

 

Ich hoffe das Problem ist bekannt, denn seit fast 4 Tage ist man nicht mehr erreichbar, weder telefonieren noch mobiles Internet in jeglicher Geschwindigkeit ist nicht möglich. 

 

Vielen Dank 

Christian

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@onkeltorty @Chriz_84 @Tscharbo 

Ja stimmt.

Fehler wurde gestern Mittag 27.1. 11:00 Uhr bei der LTE700 Intergration behoben.

Die LTE700 Zellen sollten auch bald endgültig dazukommen und die Performance noch mal verbessern.

Bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
Smart-Analyzer

leider immer noch keine Verbesserung!

Ist denn die Störung bekannt?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Chriz_84 

Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung sondern um geplante Arbeiten.

Aufbau LTE700 

Geplantes Ende ist:

20.01.2020 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht.

Ansonsten schauen wir noch mal drüber.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort!

Leider ist heute wieder kein Empfang möglich.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Chriz_84 

Gibt noch Probleme.

Sind dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@akochDanke für die Info, leider ist seit dem LTE-Aufbau der Empfang immer noch mehr als eingeschränkt möglich... ab und an hat man mal nen Balken aber eine stabile Verbindung kommt nicht zu stande...

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Chriz_84 

Die LTE Station ist immer noch ausgefallen nach den geplanten Arbeiten.

Dort scheint es aber noch Unklarkheiten zur Entstörung zu geben.

Ich versuche mal was aufzuklären.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@akochDanke für die Hilfe, leider gibt es bis jetzt immer noch kaum eine Verbesserung, außer einen mickrigen Edge-Balken, der mehr Schein hat als würd es funktionieren, ist hier nix los....

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Chriz_84 

Die LTE Station läuft auch noch nicht nach den Umbauten, weil es noch HW Probleme vor Ort gibt.

Kollegen sind noch dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

@akoch  schrieb:

@Chriz_84 

Die LTE Station läuft auch noch nicht nach den Umbauten, weil es noch HW Probleme vor Ort gibt.

Kollegen sind noch dran.



@akoch  schrieb:

@Chriz_84 

Die LTE Station läuft auch noch nicht nach den Umbauten, weil es noch HW Probleme vor Ort gibt.

Kollegen sind noch dran.


Hy.

Heute um 07.10 Email von euch erhalten. Störung sei behoben. Bei einem Strich Empfang kann ich mir das nicht vorstellen. Sonst sind es 5 Striche !!!

Gleiches Problem. Sehr schlechter oder kein LTE Empfang seit fast 14 Tagen. 

So kann's nicht weiter Gehen!!!

Da muss Schadensersatz her!!!

Ich bezahle nicht für etwas das ich nicht nutzen kann.

 

Standort

84166 Adlkofen

Kirmbach 5

 

Mehr anzeigen