Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(MXx374,MXxT47) 92287 Schmidmühlen kein Netz

Sanabee
Smart-Analyzer

Hallo , 

 

Wir mein Mann und Ich haben seit Gestern mittag Kein Netz , Können nicht Telefonieren oder ins Internet 

 

Kommen aus Schmidmühlen.

 

Kundendienst kann man auch nicht anrufen. .  . Ist es immer noch die Störung ???

 

Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
akoch
SuperUser

@Sanabee 

Dort sind 2 Standorte ausgefallen.

Es gibt einige Unklarheiten dazu die ich mal versuche aufzudröseln.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Sanabee
Smart-Analyzer

Oh ok , also immer noch eine Störung. Wir sind Selbstständig und sind auf unsere Handys angewiesen. Echt Blöd.

 

 

Mehr anzeigen
Sanabee
Smart-Analyzer

Hallo @akoch 

 

Wissen Sie schon was Neues ???

 

Mfg

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Sanabee 

Der Techniker muss vor Ort eine HW resetten weil diese nicht erreichbar/ausgefallen ist.

Er ist schon vor Ort.

Mal sehen ob es das Problem löst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Sanabee
Smart-Analyzer

@akoch  hallo wollte mal fragen was nun ist weil es immer noch nicht geht 

Mehr anzeigen
Sanabee
Smart-Analyzer

@akoch 

Guten Morgen,

 

Unser Netz ist immer noch nicht da, wir können immer noch nicht Telefonieren oder Sms schreiben.

Der Online check sagt hier wäre keine Störung.

Nach 2 Tagen sollte doch so langsam eine Lösung da sein.

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Sanabee



 

Nach 2 Tagen sollte doch so langsam eine Lösung da sein.


Das wäre wünschenswert.

Fieldservice war gestern vor Ort und schreibt (sensible Stellen habe ich rausgenommen):

 

Ausfall da eine Firma den Standort seit dem 21.04.2021 umbaut. Vor Ort ist der Bauleiter Herr xyz.

........

Laut seiner Aussage hat er bei VF angerufen und sich den Umbau genehmigen lassen.
........
Laut Auskunft des Bauleiters werden die Arbeiten am 23.04.2021 beendet werden

 

Die entsprechenden Umbautickets finde ich und die Kollegen jedoch nicht.

Deswegen ist es noch offen und evtl. läuft es heute Abend wieder.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Sanabee
Smart-Analyzer

@akoch 

 

Guten Morgen,

 

Also Langsam ist es sehr NERVIG , Wir haben hier immer noch KEIN NETZ und ich finde es sehr unverschämt. Das seit 4 Tagen hier NICHTS läuft.

 

Kaum bin ich ein dorf weiter habe ich wieder 5G , komm ich nach Hause hab ich kein Netz.

 

 

 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Sanabee 

Die Stationen sind immer noch offline.

Weil die Situation (ob Umbau oder nicht) immer noch unklar ist wurde der Ausfall eskaliert.

Ich bin weiter dran und habe ein Auge drauf.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen