abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx353) 95469 Speichersdorf und 95478 Kemnath Kein Netz
Pad3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe bei meinem Langzeit Handyvertrag seit 14.12.2020 Mittag kein Netz mehr. Nur Notrufe möglich.

Straße in 95469 Speichersdorf ist Neustädterstraße. Habe alle Tipps von Vodafone zur Störungsbehebung durchführt trotzdem noch kein Netz. 

Ist bekannt wie lange die Störung noch andauert ? Weil nicht erreichbar zu sein ist, vorallem Arbeitsbedingt ist nicht wirklich schön. 

Gruß pad3 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

60 Antworten 60

Heute ist in Speichersdorf immer wieder Ausfall von vllt. 1Stunde, und dann geht es wieder. 

Es sollte doch seit gestern 17.30 generell wieder laufen?

Kann hier nochmal jemand Rückmeldung geben was los ist?

Wollt ihr uns über die Feiertage diese Zustände zumuten? 

@danny6 @Pad3 @Spulweggla @ProfX 

Auch wenn hier heute morgen als gelöst markiert wurde, sieht es hier nicht wirklich gut aus, bzw. hat die LTE Station (die GSM auch) für 95469 Speichersdorf (MXx353) viele Unterbrechungen.

Diese hängen augenscheinlich nicht mit den Umbaumassnahmen an der Station für 95478 Kemnath (MXx352) zusammen.

Diese läuft wieder.

Ich werde das mal untersuchen lassen (Z_INM04880430A).

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch  schrieb:

@danny6 @Pad3 @Spulweggla @ProfX 

Auch wenn hier heute morgen als gelöst markiert wurde, sieht es hier nicht wirklich gut aus, bzw. hat die LTE Station (die GSM auch) viele Unterbrechungen.

Diese hängen augenscheinlich nicht mit den Umbaumassnahmen zusammen.

Ich werde das mal untersuchen lassen (Z_INM04880430A).


Vielen Dank @akoch .

Bei mir seit heute morgen im Home-Office wieder gar kein Netz. Immer mal wieder kurz für ein paar Sekunden vollen Empfang, dann bricht es wieder komplett weg.

Problem war doch schon in Arbeit mit Z_INM04878392A002

Ich verfolge es.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ist jetzt mit anderem Ticket in Bearbeitung:

Z_INM04880750A

Hier werde ich mal eskalieren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Super, es funktioniert wieder

@Scheuse 

Da würde ich mich nicht zu früh freuen.

Da die Rifu Ambindung wackelt kann es sein das sie mal zwischendurch kurz läuft.

Aktuell 13:35 Uhr ist die Station wieder offline.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Kann ich nur bestätigen. Bei uns jetzt seit mehr als 2 Wochen mehr Probleme als was anderes.

Ist schon massiv diesmal. Ich habe immer wieder mal so alle 2 Stunden für 5  Minuten Empfang. Das ist schon lästig langsam. Hoffe es findet sich bald eine Lösung. Auch bei meiner Frau keinen Deut besser. Können keine SMS empfangen, Anrufe kommen nicht an oder brechen nach sehr kurzer Zeit ab.

 

Gibt es inzwischen schon irgendwelche Infos wie lange dieser Zustand noch andauern soll?  😕

@akoch 

Da hoffe ich mal Rifu wackelt im Sinne von Antenne Lose oder nicht richtig ausgerichtet oder defekt und nicht in Sinne von Planungsfehler 😉

 

@Herr_Knauer 

Wackeln nicht wörtlich nehmen. Der Rifu wird schon fest montiert sein.

Mit wackeln meine ich das dort Downtime (Ausfälle) produziert werden durch defekte HW oder irgendwas im Rifu Strahl (Haus, Kran, Bäume).

Ich persönlich rechne nicht mehr mit einer Behebung 2020.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!