Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(MXx353) 95469 Speichersdorf und 95478 Kemnath Kein Netz

GELÖST
Gehe zu Lösung
akoch
SuperUser

Aktueller Status > Entstörung Ongoing

Viel mehr als das die Kollegen dran sind kann ich hier nicht dazu sagen und werde auch nicht jeden Zwischenschritt hier dokumentieren.

Ich kann Euch aber versprechen das ich weiter dran bin das zu treiben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
CowboyX
Daten-Fan

Ist schon ärgerlich - habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, start war der 6.1.21 - hatte noch kein einziges mal Netzempfang!

Mehr anzeigen
Andi741
Smart-Analyzer

Hallo

Heute Nachmittag ging es mal kurz.

Jetzt wieder totaler Ausfall.

Ich kann nur an alle hier appelieren unter der 1212 anzurufen und die Störung zu melden.

Wenn viele sich beschweren ist es auf jeden Fall besser als wenn keiner sich meldet ...

 

(1)
Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Andi741,

 

leider ist gestern Nachmittag nach Ende der Arbeiten die Station wieder ausgefallen, die Kollegen arbeiten bereits wieder daran.

 

Viele Grüße

 

TinaG

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Pad3 @Andi741 @CowboyX @zuzumilo 

Die Entstörung ist/war noch nicht abgeschlossen.

Ich bin immer noch dran und versuche heute nachmittag einen aktuellen Stand mitzuteilen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
zuzumilo
Smart-Analyzer

@akoch @TinaG 

 

Es tut sich auf jeden Fall zumindest was. Heute Vormittag hatte ich sogar mal ein 5 minütiges, störungsfreies Telefonat.

Jetzt geht zwar gerade wieder gar nichts mehr. Aber es zeigt zumindest 2 Striche Empfang an, statt dem X.

Danke für die Unterstützung und den Einsatz, hoffen wir mal, dass es jetzt auch dauerhaft was bringt Smiley (zwinkernd)

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

Der betroffene Hohlleiter soll voraussichtlich heute getauscht werden, sowie auch die anderen Probleme beseitigt werden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

Die HW wurde jetzt gestern getauscht und es sieht seitdem auch gut aus.

Bitte mal über den Tag Testen und Feedback.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
zuzumilo
Smart-Analyzer

@akoch

 

Kann ich bestätigen, seit gestern Nachmittag durchgehend Empfang, auch in gl. Stärke (2-4 Striche je nach Standort bei mir). Das ganze auch stabil! Ein 15 Minütiges Telefonat gestern verlief ohne Störungen.

Mehr anzeigen
Titono
Smart-Analyzer

@akoch 

Kann aktuell auch bestätigen, dass es funktioniert. Telefonat gestern hat auch ohne Probleme funktioniert. Im Moment in der Dachwohnung ein bis zwei Striche Empfang.

Mehr anzeigen