abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx353) 95469 Speichersdorf und 95478 Kemnath Kein Netz
Pad3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe bei meinem Langzeit Handyvertrag seit 14.12.2020 Mittag kein Netz mehr. Nur Notrufe möglich.

Straße in 95469 Speichersdorf ist Neustädterstraße. Habe alle Tipps von Vodafone zur Störungsbehebung durchführt trotzdem noch kein Netz. 

Ist bekannt wie lange die Störung noch andauert ? Weil nicht erreichbar zu sein ist, vorallem Arbeitsbedingt ist nicht wirklich schön. 

Gruß pad3 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

60 Antworten 60

Aktueller Status > Entstörung Ongoing

Viel mehr als das die Kollegen dran sind kann ich hier nicht dazu sagen und werde auch nicht jeden Zwischenschritt hier dokumentieren.

Ich kann Euch aber versprechen das ich weiter dran bin das zu treiben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ist schon ärgerlich - habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, start war der 6.1.21 - hatte noch kein einziges mal Netzempfang!

Hallo

Heute Nachmittag ging es mal kurz.

Jetzt wieder totaler Ausfall.

Ich kann nur an alle hier appelieren unter der 1212 anzurufen und die Störung zu melden.

Wenn viele sich beschweren ist es auf jeden Fall besser als wenn keiner sich meldet ...

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi741,

 

leider ist gestern Nachmittag nach Ende der Arbeiten die Station wieder ausgefallen, die Kollegen arbeiten bereits wieder daran.

 

Viele Grüße

 

TinaG

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Pad3 @Andi741 @CowboyX @zuzumilo 

Die Entstörung ist/war noch nicht abgeschlossen.

Ich bin immer noch dran und versuche heute nachmittag einen aktuellen Stand mitzuteilen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch @TinaG 

 

Es tut sich auf jeden Fall zumindest was. Heute Vormittag hatte ich sogar mal ein 5 minütiges, störungsfreies Telefonat.

Jetzt geht zwar gerade wieder gar nichts mehr. Aber es zeigt zumindest 2 Striche Empfang an, statt dem X.

Danke für die Unterstützung und den Einsatz, hoffen wir mal, dass es jetzt auch dauerhaft was bringt 😉

 

 

 

 

 

Der betroffene Hohlleiter soll voraussichtlich heute getauscht werden, sowie auch die anderen Probleme beseitigt werden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Die HW wurde jetzt gestern getauscht und es sieht seitdem auch gut aus.

Bitte mal über den Tag Testen und Feedback.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch

 

Kann ich bestätigen, seit gestern Nachmittag durchgehend Empfang, auch in gl. Stärke (2-4 Striche je nach Standort bei mir). Das ganze auch stabil! Ein 15 Minütiges Telefonat gestern verlief ohne Störungen.

@akoch 

Kann aktuell auch bestätigen, dass es funktioniert. Telefonat gestern hat auch ohne Probleme funktioniert. Im Moment in der Dachwohnung ein bis zwei Striche Empfang.