abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx329) Hartmannshof Kein Netz Raum Pommelsbrunn
vaiquero
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Montag ist bei mir am Wohnort kein Netz mehr. Laut Mobilfunk prüfer gibt es wohl eine Störung im Netz. Da diese schon einige Tage anhält. Nun meine Frage: Wann ist diese behoben? Kann ja nicht sein das es mehrere TAGE dauert..

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@vaiquero 

Die 2G/GSM only Station direkt in Pommelsbrunn, Bayern läuft ohne Einschränkungen.

Wo genau hast du die Probleme?

Haben andere die gleichen Probleme dort?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

War gestern in ner Pizzeria da hatte wohl auch jemand das Problem, soweit ich es mitbekommen habe. Fahre ich in den Nachbar ort wählt mein handy sich dort ganz normal ein, komme ich zurück dann eben nicht mehr Ich wohne in Hartmannshof(91224), ist ein ortteil von Pommelsbrunn.... vielleicht mißerverständlich ausgedrückt und es ist hier definitiv eine Störung, wird ja wie gesagt auf der Website angezeigt. Screenshot angehängt. Daher finde ich die Aussage die GSM station funktioniert grade merkwürdig... sie tut es ja offensichtlich seit Tagen nicht...

 

 

@vaiquero 

Ich prüfe das was du nennst.

Hartmannshof ist ja nicht Pommelsbrunn.

Das ist eine ganz andere Station.

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Grund: Abschaltung Netzelemente für SV Tausch. Mit Rifu.

Ende soll sein

07.08.2020 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!