Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Betreff: (MXx295) 83530 Schnaitsee Kein Netzwerk in meiner Straße seit dem 23.10.21
Kobri
Rookie

Die Netzwerküberprüfung nach PLZ 83530 sagt kein Problem. Ich wohne aber 2Km ausserhalb der Ortes und habe seit 3 Tagen keine Verbindung mehr .

Es betrifft nicht nur mich.

Andere Vodafone Nutzer sind auch betroffen.

Wer kann mir helfen.

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
akoch
SuperUser

@Kobri 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

M_NBL02712951A

Abschaltung Netzelemente für LTE700/800/900/1800/2100 Bau.

Ende soll sein

28.10.2021 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
kathiho
Smart-Analyzer

Leider funktioniert das Mobilfunk Netz immer noch nicht, nur ganz selten kommt man durch, Internetverbindung klappt beinahe nie.

Nach 8 Tagen wirklich frustrierend!!!!

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@kathiho 

Schaue ich mir am Dienstag noch mal an.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Kobri @kathiho 

Es gibt hier leider noch ein paar Unstimmigkeiten die noch gelöst werden müssen.

Sind dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
kathiho
Smart-Analyzer

So, nach 3 Monaten muss ich immer noch 500-1000m vom Haus weg gehen, um Telefonate ohne Unterbrechung führen zu können. 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@kathiho 

Hier wäre schon mal die Angabe deines Standortes hilfreich um das genauer überprüfen zu können.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@kathiho 

Ich sehe am versorgenden Standort schon noch ein paar Auffälligkeiten.

Würde das aber gerne verifizieren mit deinen Daten.

Dazu bitte mal ein Ticket von den MODs erstellen lassen mit deinen Daten.

Es sollte sich bald hier ein MOD melden der deine Daten aufnimmt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo kathiho, 

 

schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Kennwort zu, dann schaue ich mir das gerne genauer an. 

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen