abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx229) 97500 Ebelsbach keine Mobilfunkverbindung
Lars1301
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,  

 

seit  2 Tagen bekomme ich keine auf dem Handy keine Internetverbindung mehr.  Es kommt immer die Meldung "kein Netz". 
betrifft das PLZ-Gebiet 97500 Ebelsbach.

 

Ich bitte zum Lösung

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

14 Antworten 14

Hallo @Jioti ,

auch in Eltmann gibt es weiterhin nur Edge-Empfang, aber kein 4G. Betrifft das die gleiche Störung? Alternativ kann ich auch gerne einen neuen Beitrag aufmachen.

Auch ich bitte um eine schnelle Lösung. Die Einschränkungen dauern nun bereits über eine Woche an.

@Doell8932 , da ich auf meinem Handy auch nur Edge-Empfang habe, gehe ich nicht davon aus, dass dein Giga Cube defekt (o.ä.) ist. 

viele Grüße und danke 

@me-at-home @Lars1301 @Doell8932 

Die finalen Arbeiten an der Station können leider erst am 7.12+8.12. durchgeführt werden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch, in Eltmann scheint die Verbinung wiederhergestellt zu sein. Ich habe heute funktionierenden 4G-Empfang.
Danke.

Guten Abend,

die Wartungsarbeiten scheinen gut funktioniert zu haben.

Bei mir läuft jetzt der Gigacube wieder rund Smiley (fröhlich)

Vielen Dank!

@Doell8932 @Lars1301 @me-at-home 

Läuft seit 7.12. wieder.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!