Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Betreff: (MXx229) 97500 Ebelsbach keine Mobilfunkverbindung
Gehe zu Lösung
me-at-home
Smart-Analyzer

Hallo @Jioti ,

auch in Eltmann gibt es weiterhin nur Edge-Empfang, aber kein 4G. Betrifft das die gleiche Störung? Alternativ kann ich auch gerne einen neuen Beitrag aufmachen.

Auch ich bitte um eine schnelle Lösung. Die Einschränkungen dauern nun bereits über eine Woche an.

@Doell8932 , da ich auf meinem Handy auch nur Edge-Empfang habe, gehe ich nicht davon aus, dass dein Giga Cube defekt (o.ä.) ist. 

viele Grüße und danke 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@me-at-home @Lars1301 @Doell8932 

Die finalen Arbeiten an der Station können leider erst am 7.12+8.12. durchgeführt werden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
me-at-home
Smart-Analyzer

@akoch, in Eltmann scheint die Verbinung wiederhergestellt zu sein. Ich habe heute funktionierenden 4G-Empfang.
Danke.

Mehr anzeigen
Doell8932
Smart-Analyzer

Guten Abend,

die Wartungsarbeiten scheinen gut funktioniert zu haben.

Bei mir läuft jetzt der Gigacube wieder rund Smiley (fröhlich)

Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Doell8932 @Lars1301 @me-at-home 

Läuft seit 7.12. wieder.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen