abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx1C6) 88179 Oberreute Netzstörung, Telefonie eingeschränkt
Fisch007
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

seit einigen Tagen haben mein Mann, mein Sohn und ich zu Hause einen bis gar keinen Balken mehr und telefonieren ist nicht richtig möglich, da der andere uns kaum versteht.

Wir haben alle 3 extra Vodafone, da das an unserem Standort der einzige Anbieter mit Netz ist/war. Die Balken waren immer alle voll da, nun nicht mehr.

 

Wie lang dauert diese Störung noch???

 

Bitte um Antwort. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Fisch007,

 

in Deinem PLZ-Bereich finden Wartungsarbeiten statt. Diese sollen heute Abend erledigt sein.

 

Bitte teste heute Abend Abend ob alles funktioniert und melde Dich sonst nochmal.

 

Viele Grüße

 

MajaT