Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
(MXx0F3) 86971 Peiting seit Tagen kein Internet über meinen GigaCube
Gehe zu Lösung
StokenC
Smart-Analyzer

86971 Peiting

Klausenweg

 

Mir ist bewusst das zur zeit eine Störung vorliegt.

Ich würde nur gern wissen wieso, oder wann diese behoben werden kann.

 

800Mhz  kein internet zb. ausgelastet ?800Mhz kein internet zb. ausgelastet ?2100Mhz keine verbindung2100Mhz keine verbindung

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@StokenC 

Dort finden geplante Arbeiten statt am versorgenden Standort westlich von dir.

M_NBL02706393A

Antennentausch GSM900/UMTS, Umbau GSM 900 von Macro auf RRU, UMTS/LTE2100 Tausch RRU
Neuverlegung Feeder, Technikumbau.
Neu Aufbau LTE700/800/900,LTE 1800

Ende soll sein

17.09.2021 12:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

 

Deine aktuell angezeigte Cell ID ist die LTE800 Zelle 4,5km südlich (vor Krummengraben) (total ausgelastet)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
akoch
SuperUser

@StokenC 

Dort finden geplante Arbeiten statt am versorgenden Standort westlich von dir.

M_NBL02706393A

Antennentausch GSM900/UMTS, Umbau GSM 900 von Macro auf RRU, UMTS/LTE2100 Tausch RRU
Neuverlegung Feeder, Technikumbau.
Neu Aufbau LTE700/800/900,LTE 1800

Ende soll sein

17.09.2021 12:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

 

Deine aktuell angezeigte Cell ID ist die LTE800 Zelle 4,5km südlich (vor Krummengraben) (total ausgelastet)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
StokenC
Smart-Analyzer

Vielen dank für die schnelle und sachliche Info.

Seit gestern Abend geht wieder alles, Störung behoben.

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@StokenC 

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen