TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 13:34 - zuletzt bearbeitet am 08.03.2021 12:59 von akoch
Servus,
hab (mal wieder) das Problem, dass mir zwar eine 5G Verbindung auf meinem iPhone 12 angezeigt wird, jedoch keinerlei Mobile Daten verfügbar sind. (Jegliche Apps zeigen an "keine Internetverbindung verfügbar)
Einstellungen passen alle.
Kommt so 1 mal im Monat vor, dass dieser Fehler auftritt.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 03.03.2021 15:31
Hallo masakune,
wo hast Du denn dieses Phänomen? Bitte poste einmal eine Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer.
Viele Grüße
TinaG
am 08.03.2021 12:52
am 08.03.2021 13:01
Wenn du 5G am Mobile deaktivierst geht es dann?
Soweit kann ich hier keine Einschränkungen erkennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.03.2021 13:09
Also wie schon beschrieben, taucht der Fehler nur manchmal auf. Wenn dies der Fall ist, macht es keinen Unterschied ob 5G aktiviert ist oder nicht. Ich bekomm einfach keine Verbindung ins Internet.
Heute geht es jedoch ohne Probleme...