abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXVX83) 85716 Unterschleißheim, keine Mobilen Daten obwohl 5G Verbindung angezeigt wird
masakune
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

 

hab (mal wieder) das Problem, dass mir zwar eine 5G Verbindung auf meinem iPhone 12 angezeigt wird, jedoch keinerlei Mobile Daten verfügbar sind. (Jegliche Apps zeigen an "keine Internetverbindung verfügbar)


Einstellungen passen alle.

 

Kommt so 1 mal im Monat vor, dass dieser Fehler auftritt.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo masakune,

 

wo hast Du denn dieses Phänomen? Bitte poste einmal eine Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo, 85716 Lise-Meitner-Str.

@masakune 

Wenn du 5G am Mobile deaktivierst geht es dann?

Soweit kann ich hier keine Einschränkungen erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Also wie schon beschrieben, taucht der Fehler nur manchmal auf. Wenn dies der Fall ist, macht es keinen Unterschied ob 5G aktiviert ist oder nicht. Ich bekomm einfach keine Verbindung ins Internet.

 

Heute geht es jedoch ohne Probleme...