TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2020 13:19 - zuletzt bearbeitet am 05.10.2020 11:30 von akoch
Hallo
ich habe seit ca. einem halben Jahr Probleme in Bereich 84508 Burgkirchen.
Genauer im dortigen Chemiepark Werk Gendorf.
Wir habe im Bekanntenkreis auch gefragt, es gibt mehrere Personen die bei Vodafone sind und auch unterschiedliche Handymarken benutzen aber von den selben Problemen berichten.
Die Störung geht soweit das wir 3G angezeigt bekommen aber keine Trafik zustande kommt.
Viele Grüße
Peter
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2021 08:50
@Peter100991 @DnommaH @sandro85 @Alex9111
Aktuelle Info vom Kollegen:
TIS (Technik in Service) ist jetzt auf 28.02.2021 verschoben worden.
Wenn es was Neues gibt > Info hier.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.01.2021 17:02
Hallo akoch
danke für die Info. Ist zwar immer noch nicht schön, aber schauen wir mal.
Bin nicht sehr zuversichtlich das der Termin eingehalten wird.
Wenn es bei einer solchen Menge an User schon ein dreiviertel Jahr egal ist ob sie Empang haben oder nicht......
Bin mal gespannnt.
Viele Grüße
am 23.02.2021 09:19
am 23.02.2021 09:27
Habe nochmal nachgefragt ob es dabei bleibt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.02.2021 09:36
Hallo,
klar rackern die von Vodafone auch sonntags 🙂
Wirst sehen dass sich am Montag nichts geändert hat.
Mir wurde in der Hotline gesagt dass es geplant ist im 2 Quartal diesen Jahres.
am 28.02.2021 21:41
Wie sieht es nun aus wurde es behoben oder haben wir noch das Funkloch im Werk?
Seit September 2020 ist dieser Fehler. Echt krass wie lange Vodafone da braucht.
am 01.03.2021 08:12
Hi, also nach wie vor selbe Situation im Werk!
Hatte ich mir schon fast gedacht..
Grüße
01.03.2021 10:36 - bearbeitet 01.03.2021 10:59
Meine Anfrage zum Termin konnte noch nicht beantwortet werden und wurde noch mal weitergeleitet.
Bin aber dran.
Ready for Service ist jetzt der 8.3. (warten wir mal ab)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.03.2021 06:44
am 04.03.2021 06:59
Hi,
koch hat seine Nachricht anscheinend editiert. Dort steht 8.3 solls los gehen.
Am 02.03 gab es am Vormittag um 10:00 rum mal 4g im Werk für 1 Stunde ca.
Vermutlich war das sowas wie ein test!?
Es scheint als wäre was im gange.
Grüße