Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(MXU349) Störung Datenverbindung in 84508 Burgkirchen Chemiepark Gendorf

akoch
SuperUser

@Alex9111 

LTE läuft dort noch nicht.

Glaube auch nicht das es noch dieses Jahr klappt.

Für die ersten Monate nächstes Jahr sollen auch noch andere LTE Frequenzen dort kommen.

Das LTE2100 Refarming steht immer noch in der Liste mit gleichem Datum.

Da bleibt wohl nur abwarten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(2)
Mehr anzeigen
Alex9111
Smart-Analyzer

@akoch 

Leider läuft bis Dato LTE immer noch nicht...

Das Hany zeigt immer noch 3G an und gefühlt hat man gar keine Mobile Daten, echt ärgerlich!

(1)
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Alex9111 

Leider kann ich kein spezielles Datum nennen wann LTE jetzt kommt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
DnommaH
Smart-Analyzer

Hallo,

bin dafür, dass da jetzt mal etwas mehr Druck aufgebaut wird!

Ich werde meinen Vertrag kündigen und explizit diese Störung als Grund angeben. Wenn sich genug zusammen tun, hilft es vielleicht. Eine Kopie der Kündigung geht per PN an den Moderator. Wenn sich genug zusammen tun, hilft es vielleicht. Außerdem sollte der Vertag ja eh immer gekündigt werden, weil man nur so an ein gutes Angebot kommt - als Bestandskunde wird man immer schlechter gestellt (aber kein reines Vodafone-Problem).

 

Die Kündiung wird bei zeitnaher Abhilfe zurückgezogen - ansonsten hat man mit der Telekom eine gute Alternative mit stabiler LTE-Versorgung.

 

Tut mir leid - aber fast ein halbes Jahr ohne Datenverbindung ist nicht mehr akzeptabel.

 

Bitte auch an die Kollegen im Werk weitergeben die das Forum hier nicht verfolgen.

 

Danke fürs Mitmachen!

(1)
Mehr anzeigen
sandro85
Digitalisierer

Bei mir ging die Kündigung auch genau aus diesem Grund schon vor 2 Monaten raus. Macht den Eindruck als würde das niemanden so recht interessieren. 

 

@Lars 

@Nancy 

@akoch 

 

Grüße

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

Ich habe hier leider keine LTE Station rumstehen die ich dort mal eben aufbauen könnte.

Ich denke spätestens zur UMTS Anbschaltung Mitte des Jahres wird dort LTE ausgebaut sein.

Im Besten Fall direkt mit mehreren Frequenzbändern.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
DnommaH
Smart-Analyzer

Aber sie können unseren Unmut weiter geben - außerdem frage ich mich, wie bei Vodafone der Ausbau priorisiert wird? Immerhin gehen hier ja die mobilen Daten gar nicht oder nur in 56k Modem Geschwindigkeit.

Bin da technisch in dem Bereich jetzt nicht so fit - aber dann darf man halt das 3G nicht soweit kastrieren, dass es gar nicht mehr geht - ging ja vorher. Immerhin zahlt jeder von uns auch dafür und wir sind dadurch keine Bittsteller sondern Kunden. Auch ist die Dauer der Störung schon erheblich ( sind ja schon bei 1/4 einer Vertragslaufzeit !).

 

Und zum Ausbau Mitte des Jahres - es ist ja wohl das Mindeste, dass wenn UMTS abgeschaltet wird die nachfolge Technologie aufgeschalten wird.

 

(1)
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

Ich werde morgen mal meinen Spezie aus der entsprechenden Region ansprechen ob er da evtl. mal priorisieren kann oder andere Infos hat als ich.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
DnommaH
Smart-Analyzer

Haben Sie schon was gehört?

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

Wir sind noch dran.

Wenn es neue Infos gibt, verteile ich diese hier.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen