abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXLX78) Lahmes Internet am Flughafen München
sunday
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo allerseits,

 

möchte eine Störungsmeldung für den Flughafen München abgeben. Hat Vodafone dort auf Brieftauben umgestellt? 

Ok, ernsthaft. Seit ca. 2-3 Wochen ist im Terminal 2, hauptsächlich Ebene 3, Ankunft und Ebene 4, Abflug Schengen der Internetdurchsatz, trotz Vollanschlag 4G extrem niedrig. Teilweise gehen nicht einmal Threema oder WhatsApp durch, von sonstigen Internetverbindungen mal abgesehen. 

 

Würde mich freuen, wenn ihr mal jemanden hinschickt um den Brieftauben ein wenig Feuer unter dem Hintern zu machen. 

 

Grüße

Frank

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Fehler wurde schon behoben und die Statistik sieht dort wieder gut aus.
du kannst ja mal beizeiten testen und Feedback geben.
Danke.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

Das haben wir just seit heute "schon" auf dem Schirm.
Ist ein Fehler im Transmission Netz, bzw. ein falscher/defekter SFP Stecker.
Wenn es wieder laufen sollte, schreibe ich es hier und du testest bitte noch mal.
Danke.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Fehler wurde schon behoben und die Statistik sieht dort wieder gut aus.
du kannst ja mal beizeiten testen und Feedback geben.
Danke.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Morgen,

alles klar, werds die Tage mal ausprobieren. Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Grüße
Frank

Servus,

 

ich habs gestern mal schnell und schmutzig ausprobiert und es scheint wieder zu laufen. Die Brieftauben fliegen wieder mit Vollgas.

 

Vielen Dank und Grüße

Frank

Sehr schön.
Danke fürs Feedback.
Hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!