Antworten
Highspeed-Klicker
Akzeptierte Lösung

(MXLX78) Lahmes Internet am Flughafen München

[ Editiert ]

Hallo allerseits,

 

möchte eine Störungsmeldung für den Flughafen München abgeben. Hat Vodafone dort auf Brieftauben umgestellt? 

Ok, ernsthaft. Seit ca. 2-3 Wochen ist im Terminal 2, hauptsächlich Ebene 3, Ankunft und Ebene 4, Abflug Schengen der Internetdurchsatz, trotz Vollanschlag 4G extrem niedrig. Teilweise gehen nicht einmal Threema oder WhatsApp durch, von sonstigen Internetverbindungen mal abgesehen. 

 

Würde mich freuen, wenn ihr mal jemanden hinschickt um den Brieftauben ein wenig Feuer unter dem Hintern zu machen. 

 

Grüße

Frank

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)


Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: Lahmes Internet am Flughafen München

Fehler wurde schon behoben und die Statistik sieht dort wieder gut aus.
du kannst ja mal beizeiten testen und Feedback geben.
Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
SuperUser

Betreff: Lahmes Internet am Flughafen München

[ Editiert ]

Das haben wir just seit heute "schon" auf dem Schirm.
Ist ein Fehler im Transmission Netz, bzw. ein falscher/defekter SFP Stecker.
Wenn es wieder laufen sollte, schreibe ich es hier und du testest bitte noch mal.
Danke.

SuperUser

Betreff: Lahmes Internet am Flughafen München

Fehler wurde schon behoben und die Statistik sieht dort wieder gut aus.
du kannst ja mal beizeiten testen und Feedback geben.
Danke.
Highspeed-Klicker

Betreff: Lahmes Internet am Flughafen München

Morgen,

alles klar, werds die Tage mal ausprobieren. Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Grüße
Frank

Highspeed-Klicker

Betreff: Lahmes Internet am Flughafen München

Servus,

 

ich habs gestern mal schnell und schmutzig ausprobiert und es scheint wieder zu laufen. Die Brieftauben fliegen wieder mit Vollgas.

 

Vielen Dank und Grüße

Frank

SuperUser

Betreff: Lahmes Internet am Flughafen München

Sehr schön.
Danke fürs Feedback.
Hier dann zu.