abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXLP27) 86983 Lechbruck am See LTE super langsam
koga971
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Seit über einer Woche bin ich in 86983 Lechbruck am See, Hochbergle XXX. Mein Handy zeigt 4G mit mindestens 4 Balken. Laut Vodafone Speed test habe ich einen Download von 0,5 bis knapp über 1mbit. Das geht gar nicht. Letztes Jahr hatte ich an gleicher Stelle einen Download von 10 bis 20 MBit. LG

 

Edit: Hausnummer entfernt zur Sicherheit. VG, Der-Peter

Betreff um PLZ/Ort/Station eränzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

Die vermutliche LTE Station ist ganz gut ausgelastet aber noch nicht im roten Bereich.

Die Durchsatzraten sollten sich im Mittel zwischen 5 und 10 MBit/s bewegen.

Einschränkungen kann ich dort keine erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

Die vermutliche LTE Station ist ganz gut ausgelastet aber noch nicht im roten Bereich.

Die Durchsatzraten sollten sich im Mittel zwischen 5 und 10 MBit/s bewegen.

Einschränkungen kann ich dort keine erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!