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Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2020 21:47 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2020 09:32 von akoch
Hallo,
seit einigen Tagen ist unser LTE-Netz sehr langsam.
PLZ: 83627, Ortsteil Einhaus
Wir hatten bisher immer ca. 20-30 MBit/s. Schlagartig seit ca. 1 Woche sind es nur noch 1 - 2 MBit/s. Sowohl mit unserem LTE-Router (an unveränderter Stelle), als auch mit dem Handy.
Gibt es hier eine Störung?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2020 08:55
Habe zwar bishern och keinerlei Rückmeldung erhalten, aber seit Donnerstag scheint alles wieder stabil zu laufen. Danke
am 10.08.2020 08:27
Hallo mavo1848,
bisher liegen mir Keine Störungsmeldungen vor.
Ich schaue mir Deine Daten gerne genauer an, dazu schick mir bitte als Private Nachricht , deine genutzte Mobilfunk Rufnummer und das Kundenkennwort.
Viele Grüße Leee
10.08.2020 09:36 - bearbeitet 10.08.2020 09:47
Ich kann hier in der Tat Probleme an der dich versorgenden LTE Station erkennen seit 7.8. 11 Uhr.
Problem ist schon erkannt und in Bearbeitung.
Ich eskaliere hier aber mal die Bearbeitung weil ich keinen richtigen Fortschritt erkennen kann.
Z_ESC00008208A / Z_INM04678298A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.08.2020 11:51
Heute früh habe ich einen Speedtest gemacht, da war es mal für ein paar Minuten bei 25 Mbit/s. Die Freude währte nicht lange, weil es nach kurzer Zeit wieder vorbei war. Seitdem ist es noch viel schlimmer, es ist nicht mehr nur noch langsam sondern funktioniert die meiste Zeit gar nicht mehr.
am 11.08.2020 14:32
Ich habe jetzt noch mal mit Nachdruck einen Status erbeten und auf Bearbeitung gedrängt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.08.2020 08:55
Habe zwar bishern och keinerlei Rückmeldung erhalten, aber seit Donnerstag scheint alles wieder stabil zu laufen. Danke
am 17.08.2020 09:08
Ich hatte auch keine Info bekommen aber kann bestätigen das die Station seit 13.8. 10 Uhr nach Powerreset vor Ort wieder sauber läuft.
Danke für deine Meldung.
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!