Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
(MXLH82) 83627 Warngau LTE-Störung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

seit einigen Tagen ist unser LTE-Netz sehr langsam. 

PLZ: 83627, Ortsteil Einhaus

Wir hatten bisher immer ca. 20-30 MBit/s. Schlagartig seit ca. 1 Woche sind es nur noch 1 - 2 MBit/s. Sowohl mit unserem LTE-Router (an unveränderter Stelle), als auch mit dem Handy.

Gibt es hier eine Störung? 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe zwar bishern och keinerlei Rückmeldung erhalten, aber seit Donnerstag scheint alles wieder stabil zu laufen. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Hallo mavo1848,

bisher liegen mir Keine Störungsmeldungen vor.

Ich schaue mir Deine Daten gerne genauer an, dazu schick mir bitte als Private Nachricht , deine genutzte Mobilfunk Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße Leee

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@mavo1848 

Ich kann hier in der Tat Probleme an der dich versorgenden LTE Station erkennen seit 7.8. 11 Uhr.

Problem ist schon erkannt und in Bearbeitung.

Ich eskaliere hier aber mal die Bearbeitung weil ich keinen richtigen Fortschritt erkennen kann.

Z_ESC00008208A / Z_INM04678298A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Heute früh habe ich einen Speedtest gemacht, da war es mal für ein paar Minuten bei 25 Mbit/s. Die Freude währte nicht lange, weil es nach kurzer Zeit wieder vorbei war. Seitdem ist es noch viel schlimmer, es ist nicht mehr nur noch langsam sondern funktioniert die meiste Zeit gar nicht mehr. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@mavo1848 

Ich habe jetzt noch mal mit Nachdruck einen Status erbeten und auf Bearbeitung gedrängt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe zwar bishern och keinerlei Rückmeldung erhalten, aber seit Donnerstag scheint alles wieder stabil zu laufen. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@mavo1848 

Ich hatte auch keine Info bekommen aber kann bestätigen das die Station seit 13.8. 10 Uhr nach Powerreset vor Ort wieder sauber läuft.

Danke für deine Meldung.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen