TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2020 10:58 - zuletzt bearbeitet am 07.07.2020 11:17 von akoch
87629 Füssen, Gernspitzsstr.
Es kommt etwa seit Sonntagabend immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mit dem GigaCube obwohl die Signalanzeige/Signalstärke laut LED in Ordnung ist. Mehrmaliger Neustart hat nichts gebracht. Die Internetverbindung ist sehr instabil.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2020 09:15
Es wurde eben auffällige HW getauscht.
Bitte heute mal beobachten und dann auf gelöst stellen.
Ich werde heute nachmittag mal reinschauen ob die Statistik sauber ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!07.07.2020 11:14 - bearbeitet 07.07.2020 11:19
Bitte auch mal die Cell ID posten.
EDIT:
Die Einschränkungen an der vermutlich belegten Station kann ich aber bestätigen.
Bin dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.07.2020 11:35
am 07.07.2020 11:47
Passt mit der Cell ID.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.07.2020 11:54
Erst mal Danke für die Info.
Gibt es eine Prognose, wie lange die Störung andauern wird bzw. bekommt man eine Nachricht, wenn die Störung behoben ist?
am 07.07.2020 12:11
Zur Dauer kann ich nix sagen.
Wenn das Ticket beantwortet wird, werde ich es hier schreiben.
Evtl. merkst du es aber schneller.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.07.2020 09:15
Es wurde eben auffällige HW getauscht.
Bitte heute mal beobachten und dann auf gelöst stellen.
Ich werde heute nachmittag mal reinschauen ob die Statistik sauber ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.07.2020 14:47
Da gelöst > hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!