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(MXL558) 87629 Füssen, Verbindungsabbrüche/Instabile Internetverbindung mit GigaCube
GELÖST
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87629 Füssen, Gernspitzsstr.

Es kommt etwa seit Sonntagabend immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mit dem GigaCube obwohl die Signalanzeige/Signalstärke laut LED in Ordnung ist.  Mehrmaliger Neustart hat nichts gebracht. Die Internetverbindung ist sehr instabil.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

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@Monika19 

Es wurde eben auffällige HW getauscht.

Bitte heute mal beobachten und dann auf gelöst stellen.

Ich werde heute nachmittag mal reinschauen ob die Statistik sauber ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

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@Monika19 

Bitte auch mal die Cell ID posten.

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

 

EDIT:

Die Einschränkungen an der vermutlich belegten Station kann ich aber bestätigen.

Bin dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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CELL_ID:  20622856


@akoch  schrieb:

@Monika19 

Bitte auch mal die Cell ID posten.


 

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@Monika19 

Passt mit der Cell ID.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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Smart-Analyzer

Erst mal Danke für die Info.

Gibt es eine Prognose, wie lange die Störung andauern wird bzw. bekommt man eine Nachricht,  wenn die Störung behoben ist?

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@Monika19 

Zur Dauer kann ich nix sagen.

Wenn das Ticket beantwortet wird, werde ich es hier schreiben.

Evtl. merkst du es aber schneller.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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@Monika19 

Es wurde eben auffällige HW getauscht.

Bitte heute mal beobachten und dann auf gelöst stellen.

Ich werde heute nachmittag mal reinschauen ob die Statistik sauber ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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@Monika19 

Da gelöst > hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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