abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXL460) 90556 Seukendorf - Störung Mobilfunk - Mobile Daten & Verbindungsabbrüche
franzy12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In 90556 Seukendorf Langenzenner Strasse - Störung Mobilfunk - Mobile Daten & Verbindungsabbrüche. SmartPhone wurde bereits neu gestartet. Die Internetverbindung ist zum Teil nicht verfügbar oder funktioniert nur seeeeehhhhrrr langsam. 4G/LTE wird angezeigt.

Fehler besteht seit mind. 08:00 Uhr heute.

 

Betreff um Staton ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@shockrifleut @franzy12 @Hudi 

Bitte mal Feedback ob das Problem noch besteht.
Heute Nacht wurde die vermutete Ursache/Server rebootet.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
akoch
SuperUser
SuperUser

@franzy12 

Beobachte noch mal ein paar Stunden und melde dich am frühen Nachmittag noch mal.

Mir fehlen noch ein paar Statistikdaten um eine Aussage treffen zu können.

Alarme sehe ich aktuell keine.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Bisher hat sich an der Problematik nichts geändert - Verbindungsabbrüche bestehen weiterhin.

@akoch Auch  jetzt um 14h habe ich leider weiterhin Probleme mit Verbindungsabbrüchen.

@franzy12 

Es sieht wohl so aus als ob wir aktuell seit heute Nacht Probleme im südlichen Bereich mit Datenverbindungen haben.

Sind noch in der Analyse.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akochDanke für den Zwischenstand. Ich hoffe, ihr könnt das Problem bald beheben. 🙂

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo franzy12,

 

Die Einschränkung ist jetzt auch im Eilmeldungsboard hinterlegt:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkungen-Mobile-Daten-2G-3G-4G-und-5G-im-S%C3%...

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Einschränkung hier ist massiv ich kann keine App verwenden, es ist keine Datenübertragung möglich. Nur spordisch sind wenige Datenverbindungen die wenig Datenvolumen benötigen möglich.

Auch in Zirndorf Weiherhofer Hauptstrasse sind diese Einschränkungen vorhanden.

In 90613 Großhabersdorf habe ich seit heute Morgen genau die gleichen, massiven Probleme! 4G wird angezeigt, aber es gibt keine Internetverbindung. Nicht nur sporadisch, sondern dauerhaft, bereits den ganzen Tag lang…
shockrifleut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Same here in 91578 Leutershausen. Sporadisch und leicht sind die Einschränkungen nicht - eher massiv und es geht gerade hat nichts mehr. Auf dem Land mit Mobile Office als einzige Option über den Gigacube auch echt ziemlich uncool. Hoffentlich läuft das morgen früh wieder...