Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(MXL322) 88285 Baienfurt OT Niederbiegen - Trotz 4G nur sehr langsames Internet
Netzwerkforscher

Straße: Eisenbahnstraße

Trotz angezeigtem 4G ist die Internetverbindung hier sehr langsam.

Laut dem Vodafone Speedtest sind es immer so zwischen 2 & 4 Mbit/s.

Laut der Vodafone Netzabdeckung müsste die Geschwindigkeit selbst bei hoher Auslastung bei mindestens 12 Mbit/s liegen.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hallo p_addy,

 

kannst Du mir mal noch eine Straße nennen? Wenn ich nur nach der PLZ gucke, wird mir dort keine LTE-Versorgung angeboten. Allerdings erfolgt ein Ausbau auf LTE in den nächsten 3 Monaten. Das sind zumindest schon mal erfreuliche Neuigkeiten.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@p_addy 

Dort ist die entsprechende LTE Zelle extrem stark ausgelastet und entsprechend schlecht der Durchsatz.

Einen zeitnahen Ausbau kann ich nicht erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@AnnieS  Die Straße ist die Eisenbahnstraße.

Und wird nun ein Ausbau in den nächsten 3 Monaten erfolgen oder nicht? Weil Ihr Kollege etwas anderes schreibt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo p_addy,

 

habe die Straße tatsächlich in Deinem Beitrag übersehen. Entschuldige dafür, ich hatte nur nach der PLZ geschaut, die ein ganz anderes Gebiet aufruft.

Wenn ich nach der Straße schaue, hat mein Kollege @akoch recht.

Station ist ausgelastet und es ist kein Neubau geplant.

Sorry, für meine Falschaussage, die vielleicht etwas Euphorie geschürt hat. Verlegener Smiley

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen