abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(MXL2X7) 84359 Simbach am Inn LTE extrem langsam
ulumios
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In 84359 Simon-Breu-Str. ist der LTE empfang zwar super aber ein speedtest bringt nur 1,55Mbit download (3G 12,5MBit) Ist hier schon ein Ausbau geplant?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ulumios,

 

in dem Bereich 84359 werden in den kommenden 3 Monaten 2 LTE Stationen OnAir gehen.

Ob das Auswirkungen auf Deinen Standort hat, kann ich so nicht sagen.

Nenne doch einmal eine Strasse (ohne Nummer), dann kann ich das etwas genauer sagen.

 

Beste Grüße!

MC-Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ulumios
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Simon-Breu-Str

Der Sektor der LTE Station der deinen Bereich versorgt, ist schon sehr extrem ausgelastet.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!