Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Re: 86825 Bad Wörishofen Mobilfunkstörung
AndyRi
Smart-Analyzer

Also in der Gartenstadt Waldstr gehen jetzt die Mobilen Daten wieder, zwar ist die Netzanzeige gerde mal 2 Balcken, aber man kann wieder Mails abrufen und Internetseiten aufbauen. Schaen wir mal ob es besser wird wenn die neue Station in Betrieb geht und wie es sich in den nächsten Tagen verhält.

Mehr anzeigen
AndyRi
Smart-Analyzer

Also Mobile Daten funktionieren wieder, aber mit der Telefonie gibt es immer noch Probleme. Es klinelt einmal und wenn man abnimmt kann man auf der Leitung kein Gespräch annehmen. Ist  jetzt aber nur in der Gartenstadt teilweise so. Und auch nicht immer. Aber mal schauen vielleicht spielt sich das noch ein.

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@AndyRi 

Die GSM läuft seit 20.1. sieht aber soweit gut aus.

Was hast du denn vor und während der Telefonie im Display?

4G/LTE/E oder nix mehr außer den Empfangsbalken?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
AndyRi
Smart-Analyzer

Nur 1-2 Balken und 4G  sind im Display. 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@AndyRi 

4G bleibt aber auch während der Telefonie im Display?

Seit heute morgen ist aber auch die versorgende GSM Station ausgefallen.

Dann warte lieber noch mal diese Woche ab und berichte nächste Woche ob es immer noch ist.

Dann sollten wir das checken falls noch vorhanden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
AndyRi
Smart-Analyzer

Teils teils wo ich mich gerade aufhalte. Ich werde das jetzt nochmal genau Beobachten. @akoch @Danke für die Info das schon wieder eine GSM Station ausgefallen ist. Bin mal gespannt ob Vodafone es Schaft den neuen Masten Störungsfrei in Betrieb zu nehmen. 

Mehr anzeigen