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Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2021 07:23 - zuletzt bearbeitet am 24.11.2021 09:53 von akoch
Seit gestern (23.11.2021) ganztägig sehr schlechte Datenverbindung mit permanenten Verbindungsabbrüchen. Mobiles Arbeiten ist damit sehr schwierig.
Der Gigacube wurde bereits mehrmals neu gestartet.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2021 10:00
Das sind doch noch recht gute Pegelwerte.
Die Cell ID ist in der Tat eine LTE2100er Zelle des genannten Standortes.
Aber auch auf den 2. Blick kann ich dort keine aktuellen Einschränkungen erkennen.
Gestern morgen gab es dort einen kurzen Ausfall aber danach sind die Performancedaten wie zuvor ohne Auffälligkeiten.
Bitte noch mal 1-2 Tage beobachten.
Dann habe ich mehr Daten zur Analyse.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.11.2021 08:35
Schwierige Versorgungslage.
Bitte mal Cell ID / Pegelwerte posten:
Die vermutlich versorgende Station südöstlich bei Schernberg sieht erstmal ok aus.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!24.11.2021 09:26 - bearbeitet 24.11.2021 09:30
Hi @akoch,
gerne, hier die Werte
CELL_ID 20520981
RSRQ -9.0dB
RSRP -98dBm
Trotz der schwierigen Versorgungslage funktioniert es ansonsten eigentlich sehr zuverlässig. 😉
am 24.11.2021 10:00
Das sind doch noch recht gute Pegelwerte.
Die Cell ID ist in der Tat eine LTE2100er Zelle des genannten Standortes.
Aber auch auf den 2. Blick kann ich dort keine aktuellen Einschränkungen erkennen.
Gestern morgen gab es dort einen kurzen Ausfall aber danach sind die Performancedaten wie zuvor ohne Auffälligkeiten.
Bitte noch mal 1-2 Tage beobachten.
Dann habe ich mehr Daten zur Analyse.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.11.2021 10:49
@akoch Danke für die Hilfe soweit. Gefühlt ist es heute auch etwas besser geworden und die Abbrüche nicht ganz so häufig zu beobachten. Ich werde weiter beobachten und mich wieder melden.
am 02.12.2021 06:18
Das Problem scheint gelöst. Danke für die Hilfe. 🙂
am 02.12.2021 09:46
Alles klar.
Dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!