abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXG3I8) 81241 München; kein 3G Empfang mehr in Einkaufszentrum
0_1_7_2
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Forum!

Im Einkaufszentrum Pasing Arcaden in München-Pasing hatte ich bis vor einiger Zeit im kompletten Einkaufszentrum durchgängig sehr guten 3G (und E) Empfang.

Aktuell gibt es dort nun schon seit einigen Wochen nurmehr E (kein 3G mehr, auch kein LTE). 😞

Könnte sich das bitte mal jemand anschauen. Vielleicht hat ja der Repeater einen Fehler?

Adresse
81241 München
Pasinger Bahnhofsplatz 5

Danke und viele Grüße
0_1_7_2

 

Betreff um Repeater ergänzt (akoch)

13 Antworten 13
Hallo akoch!

Freue mich über die Grüße vom Kollegen, nur war ich gestern gar nicht vor Ort. Weiß zwar nicht wen er da getroffen hat, trotzdem schöne Grüße zurück. 😉

Prima, dass ihr das Problem lokalisieren konntet. Bin mal gespannt, wie es dann nach dem Repeatertausch aussieht und ob dann auch gleich 4G „mitkommt“.

Nochmals danke für den Support!

Könntest du den Thread noch offen lassen bis der Tausch durch ist...?

0_1_7_2

Klar bleibt hier offen bis zur Lösung.

Wir dachten du wärst das gewesen.

War einer aus dem Debitel Shop der den Kollegen angesprochen hat, während der Messung.

Der Repeater ist ein UMTS Repeater und der verstärkt dann die 3G und 4G Frequenzen (beides 2100MHz)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@0_1_7_2 

Der Repeater wurde noch mal neu eingestellt und läuft seit einiger Zeit fehlerfrei.

Die Kollegen waren auch schon vor Ort und konnten alles gut messen (UMTS und LTE2100).

Du kannst das auch noch mal prüfen und Feedback geben.

Dann bitte auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Danke für die Information. Toll dass es jetzt wieder geht. 🙂

 

Melde mich gerne nochmal, wenn ich wieder vor Ort bin.  

 

Viele Grüße!