Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(MXBT49) Störung Mobilfunk 86420
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Seit mindestens 3 Tage, kein Mobilfunk, mobil Internet, SMS. 

86420 Diedorf OT Biburg

buchenbergstr. 

die Abfrage sagt "eingeschränkt wird vsl heute korrigiert" aber es dauert seit 3 Tage Smiley (traurig)

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bis 22.01 17:00? Das stimmt nicht. Korrekt ist 23.01 (war zu Hause und hatte die Augen auf dem Handy wenn es plötzlich ging wieder). 
Trotzdem vielen Dank. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

@stef_a 

Die Station war in der Tat ausgefallen von 21.1. 01:00 bis 22.1. 17:00 Uhr.

Danach aber wieder on Air.

Noch Probleme?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bis 22.01 17:00? Das stimmt nicht. Korrekt ist 23.01 (war zu Hause und hatte die Augen auf dem Handy wenn es plötzlich ging wieder). 
Trotzdem vielen Dank. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Da gelöst > hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen