abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXBH36) 87547 Missen-Wilhams Mobilfunk Total Ausfall
Domesco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 3 Tagen nur Notrufe möglich, bringt das bitte in Ordnung ! Wie kann es sein dass es einen tagelangen Netzausfall gibt ohne Ankündigung oder sonstige Informationen für die Kunden ? Ist das Kundenorientiert oder ruht man sich hier auf der nahezu alleinigen Monopolstellung aus ?! Es soll Menschen geben, die mit dem Telefon arbeiten, die sich speziell für das "originale" Vodafone Netz aus erster Hand entschieden haben um die beste Netzabdeckung gewährleistet zu haben und das ist nun der Dank dafür.

 

Ich hoffe ihr bringt das schnell in Ordnung, ansonsten hat o2 bald ein komplettes Mehrfamilienhaus mehr als Kunden..

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

11 Antworten 11

Also noch einmal für die ganz langsamen:

 

"Und genau diese Antwort hätte man Ihnen vermutlich auch schon vor einem Tag oder auch zwei Tagen bei der Kundenbetreuung geben können...die Sie übrigens aus allen deutschen Netzen kostenfrei anrufen könn(t)en.  Nur mal so zum Merken und Daran-Erinnern."

 

Wie hätte ich das anstellen sollen wenn ich nicht telefonieren kann ?!?!  Einen Festnetzanschluss habe/brauche ich nicht, d.h. ohne Mobilfunk auch keine Kundenbetreuung. Ist das nun endlich angekommen ? 

 

Mr.Ritter weiss also auch über mein Auftreten mit den Kundenberater Bescheid, genial, wo gibts denn die Glaskugel ? 

 

So und das war jetzt mein letztes Kommentar zu Mr.Ritter, ich habe besseres zu tun als mich mit irgendwelchen Nerds zu beschäftigen, die meinen alles besser zu wissen. Danke

 

 

Dann lass es jetzt auch und wir konzentrieren uns hier auf das der Service bei dir wieder schnell zur Verfügung steht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!